Inhalte für "Kunst - Physik - Verbraucherbildung - Digitalisierung"
Es wurden 20 Ergebnisse gefunden.
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UnterrichtsvorschlagSekundarstufe25.01.2024
Handy, Konsole, Smart-TV: Immer nur das Neueste? (Variante für Fortgeschrittene)
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ArbeitsmaterialSekundarstufe25.01.2024
Handy & Co. länger nutzen: Was muss sich ändern? (Basisvariante)
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ArbeitsmaterialSekundarstufe16.11.2023
Geoinformationen auswerten mit Geoportal.de (Basisvariante)
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ArbeitsmaterialSekundarstufe16.11.2023
Geoinformationen auswerten mit Geoportal.de (Variante für Fortgeschrittene)
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UnterrichtsvorschlagGrundschule21.02.2019
Natur und Umwelt erkunden mit dem Handy: der App-Test
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UnterrichtsvorschlagSekundarstufe21.02.2019
Wie nützlich sind Apps zu Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen?
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UnterrichtsvorschlagSekundarstufe21.11.2018
Streaming, Cloud & Co. – Dem Stromverbrauch des Internets auf der Spur
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UnterrichtsvorschlagGrundschule21.11.2018
Warum jeder "Klick" im Netz Strom verbraucht
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BilderserieGrundschule10.03.2016
Fabriken früher und heute
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BilderserieSekundarstufe10.03.2016
Produktion, Ressourcenbedarf und Konsum in den Industriestaaten